Momo - ca. 2,5-jähriger UK Rüde (Abgabehund)

Alter: 24.08.2021
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja 
Katze: ?

Verträglich: ja

Aufenthaltsort: Deutschland (Lüneburger Heide)

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Haltungsbogen

 Momo  Momo1

 

25.03.2024

Für den hübschen Momo suchen wir ein neues Zuhause. Er wurde in Deutschland geboren.

Momo wird aus privaten Gründen abgegeben. Er kann dort leider nicht mehr die Aufmerksamkeit und Auslastung bekommen. 
Wir wünschen uns für seine Zukunft, dass er artgerecht ausgelastet wird. Dass er die Aufmerksamkeit bekommt, welche er verdient.

Momo2

Momo ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der auch gut in eine neue Familie mit größeren Kindern passen würde. 
Da er mit seinen Artgenossen verträglich ist, würde er sich sicher auch als Zweithund wohlfühlen.

Bei ihm sind keine Krankheiten bekannt, er ist geimpft und gechipt. 

Der Schatz wird natürlich nicht in Zwingerhaltung vermittelt.