Hugó - ca. 1,5-jähriger UK Rüde

Alter: 27.06.2022
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, standfeste
Katze: nein
Größe: ca. 58 cm

Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


H
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Haltungsbogen

 Hugo  Hugo1

  

 23.03.2024

Hugo ist alterstypisch mit viel Energie ausgestattet und er rennt und spielt viel.

   

 Zurzeit verbringt er seine Tage mit Berta und Dalton und Montel, lebt also in einer gemischten Gruppe. 

Bei fremden Hunden schätzt er die Kräfteverhältnisse gründlich ein und entscheidet danach, wer Freund ist und wem gegenüber er eher mürrisch sein will. 

Bild

Hugo braucht einfach noch Erziehung, er braucht eine klare Ansage und Regeln sowie körperliche und geistige Auslastung.

Er hat eine sportliche Figur entwickelt und wird es lieben, wenn man etwas mit ihm unternimmt.


26.12.2023

Hugó ist ein privater Abgabehund und lebte bei einer Dame mittleren Alters, die jedoch umständehalber in Untermiete ziehen musste und sich somit nicht mehr um ihn kümmern konnte. 

Anfangs war er verwirrt und hat getrauert, mittlerweile hat er sich in den Alltag eingefügt und erlernt gerade die Regeln des Sozialverhaltens. 

Hugo2 Hugo3

 

In Füle zeigt er sich als ein energischer, dominanter Hundeherr. Er ist leicht vehement, jedoch nicht aggressiv. Erziehung hat er sicher nicht viel genossen, bei klarer Führung sollte das recht schnell kein Thema mehr sein.


Katzen mag er nicht und sollten daher nicht in seinem Zuhause wohnen.

Seine neuen Menschen sollten hundeerfahren sein und sich auf die Aufgabe freuen, Hugó in sein neues Leben zu führen und mit liebevoller Konsequenz seine Energie in die richtigen Bahnen lenken.



 

Wie all unsere Hunde wird Hugó nicht in Zwingerhaltung vermittelt.