Cili - ca. 3 Jahre junge Vizslahündin  - versprochen

Alter: 01.10.2020
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katzen: Nein!

Größe: 59 cm
Verträglich: Ja
Mittelmeertest: negativ 😍
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch:
Sabine Haake
Mobil: 0151/514 98 882
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


hier geht es zu unserem:
Haltungsbogen

 ´Cili  Cili

 

30.05.2024
Cili, eine liebeswerte Schönheit...

 

Cili wurde uns von ihrem Frauchen übergeben, da diese nach Australien ausgewandert ist

Cili Cili


Nun befindet sich Cili seit ein paar Wochen in Füle und wurde entsprechend tierärztlich versorgt. Sie zeigt sich hier als sehr menschenbezogene, anhängliche und verschmuste Hündin. Auch mit ihren Artgenossen kommt sie prima zurecht, sie ist eher unterwürfig.

Allerdings mag Cili keine Katzen, so daß in ihrem neuen Zuhause keinesfalls Kleintiere leben dürfen.

Für Cili wünschen wir uns eine Familie - gerne auch mit größeren Kindern - die ihr ein schönes Für-immer-Zuhause schenken möchten.

Ihrem Alter entsprechend ist der Schatz natürlich noch sehr aktiv und benötigt neben körperlicher Auslastung auch Kopfarbeit wie Fährtensuche oder Mantrailling. Man muß einfach schauen was Hund und Mensch zusammen am meisten Spaß macht.

Wie alle unsere Hunde wird auch Cili keinesfalls in Zwingerhaltung vermitelt.