Bonnie – ca. 6,5-jährige Vizslahündin

10.07.2025

Bonnie lebte in einer Familie, der sie aber offensichtlich zu viel geworden war und so kam sie nach Füle. Dieses Goldstück, im besten Alter, kann man nur so beschreiben: eine Hundedame von kleiner Statur, voller Liebe steckend, sehr menschenbezogen, mit ihren Artgenossen absolut verträglich.

Das Einzige, was Bonnie jetzt zum Glück fehlt,  ist ein endgültiges Zuhause, das sie genauso liebt wie Bonnie die Menschen. Sie hat ein unendlich dankbares Wesen und hat ein liebevolles Zuhause mehr als verdient.

Bei der in Füle üblichen Blutuntersuchung wurde Bonnie Herz- und Hautwurm positiv getestet. Mit der Behandlung wurde selbstverständlich sofort begonnen. Informationen zu diesen Parasiten erteilt gerne die Vermittlerin bzw. findet man weitere Infos auf unserer Homepage unter der Gesundheitsecke.

Wie alle unsere Hunde kommt natürlich auch für Bonnie Zwingerhaltung nicht in Frage.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen