Nimrod - ca. 6 Monate junge Vizsla-Rüde - vermittelt 😍

Alter: 05.03.2020
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: größere Kinder
Katze: Ja, hundeerfahrene Katzen
Verträglich: Ja
Größe:derzeit 62 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Noch zu jung

Vermittlung durch:
Katrin Leuschner
Tel: 0176/99952662
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

hier geht es zu unserem
Haltungsbogen

Nimrod Nimrod

 

27.09.2020

Nimrod, ein kleiner Rohdiamant.

Nimród lebte zusammen mit einem achtjährigen Rüden bei einer älteren Dame. Dort wurde er gut versorgt. Allerdings musste die gute Frau einsehen, dass sie einem derartig schwungvollen und energiegeladenen Junghund nicht mehr gewachsen war. So kam er in Hajnalkas Obhut nach Füle.

In Füle entpuppt sich Nimród seinem Alter entsprechend als wahre Energiebombe. Er ist ein etwas übermütiger junger Hund, der um jeden Preis im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen will. Mit seinen Hundekumpels spielt er gerne, wenn sich einer findet, der seinem Temperament gewachsen ist.

 

Nimrod Nimrod

 

Nimród ist ein Rohdiamant, der gerne lernen möchte, da er ein ausgesprochen kluger Bursche ist. Es bedarf sicher noch sehr viel Erziehung und Geduld, da er vom Typ "tanzt einem auf dem Kopf herum" ist. Für ihn suchen wir erfahrene Hundehalter, die ihm mit der nötigen Ruhe und Konsequenz die Schranken weisen. Gerne möchte er später auch seinen Anlagen entsprechend gefördert und gefordert werden, damit aus ihm ein ausgeglichener Familienhund werden kann.




Nimrod wird wie all unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

 

 

 

Neue Ebene