Junior - ca. 15 Monate junger Vizsla-Mix Rüde - vermittelt 😍

Alter: 12.07.2019 (laut Pass)
Kastriert: ja
Kupiert: Nein
Kinder: ja
Katze: eher nein
Verträglich: ja, (Rüden gegenüber noch etwas forsch)
Größe: 57 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Mittelmeertest: negativ😍

Vermittlung durch:
Martina Zürn
Mobil: 0049 151 / 128 610 27 ab 14.00 Uhr
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


hier geht es zu unserem Haltungsbogen

Junior Junior

 

27.10.2020

Der hübsche Junior wartet auf sein eigenes Zuhause.

Junior wurde auf der Straße gefunden. Wie lange er dort auf sich alleine gestellt war, wissen wir nicht.
Er war erst vorsichtig, ängstlich. Für das Leben auf der Straße war sein Verhalten überlebenswichtig.

Junior Junior

 

In Füle taut er auf und zeigt sich als fröhlicher Junghund. Er fügt sich gut in sein Rudel ein, bevorzugt aber klar die Nähe der Hündinnen. Bei Rüden zeigt er sich eher zu forsch, da wir er noch dazulernen müssen, wie man sich als Jungspund den erwachsenen Rüden gegenüber zu verhalten hat.

Junior hat in seinem jungen Leben gelernt zu überleben. Jetzt ist es an der Zeit, ihm zu zeigen, das ein Hundeleben auch Spass und Freude machen kann.

Er braucht seine eigenen Menschen, die ihn führen und ihm die Sicherheit geben: Wir sind jetzt für dich da und zeigen dir, wie es ist, mit einem Dach über dem Kopf Geborgenheit zu erfahren, keinen Hunger mehr leiden zu müssen, geliebt zu werden. Junior wird ein wunderbarer Familienhund werden.

 

Junior bei seiner Ankunft in Füle.

 
 
Wie alle unsere Hunde wird auch Junior nicht in Zwingerhaltung vermittelt.